IKEA 0 / WH PLGTS

Reparaturtipps zum Fehler: Erdgasdüsen statt Butan

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  12:28:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Sonstige 0 IKEA / WH PLGTS --- Erdgasdüsen statt Butan

    







BID = 1052499

golopeters

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Erdgasdüsen statt Butan
Hersteller : IKEA / WH
Gerätetyp : PLGTS
S - Nummer : 1312AR2033
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich möchte in meinen Schrebergarten für die sehr gut überdachte Draußenküche meinen Gasherd auf Gasflasche umbauen.
Dafür benötige ich als erstes die passenden Düsen.
Ich habe den Herd gebraucht, zusammen mit dem Rest der Küche, gekauft, sodass keine Butan/Propandüsen dabei waren.
Kenn jemand zufällig folgenden IKEA GASHERD?:
Bild eingefügt

Mir geht es hauptsächlich darum, ob ich irgendwelche Düsen nehmen kann, da de Düsen ja scheinbar alle den gleichen Gewindedurchmesser haben.
Ich hätte an diese:
https://www.ebay.de/itm/Flussiggasdusen-Dusen-4x-fur-Flussiggas-Flaschengas-Propan-Gas-Camping-30-mbar/163629938729?hash=item26191ab829:g:WLcAAOSwnEtbM4Ou

gedacht.
Ich freue mich sehr über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Golo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: golopeters am 26 Mai 2019 20:28 ]

BID = 1052527

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Mit dem tausch der Düsen ist es aber nicht getan. Du solltest die Umstellung durch einen Fachbetrieb erledigen lassen. Die liefern dir auch die passenden Düsen, sofern der Gasherd überhaupt auf Butan/Proban umgestellt werden kann.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181620856   Heute : 1862    Gestern : 4819    Online : 440        7.7.2024    12:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0158767700195